Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Carportbau mit System. Unser Firmensitz befindet sich seid 2019 in Unterfranken in der wunderschönen Rhön. Angefangen haben wir im Baden- Württembergischen Menzingen. Unsere Produktion hatten wir ab Anfang 2015 in Bretten Baden-Württemberg. Jetzt befindet sich unsere Produktion in Unterfranken, von wo aus wir unsere Kunden Deutschlandweit beliefern.

Unsere Mitarbeiter sind die Stützen unseres Unternehmens, deshalb setzen wir größten Wert auf ständige Fort - und Weiterbildung unserer Belegschaft. Wir arbeiten ausschließlich ohne Subunternehmer, d.h. für Sie:

Einen Ansprechpartner über die gesamte Laufzeit Ihres Projektes.

Jeder unserer Mitarbeiter wie auch die Geschäftsführung haben ein gemeinsames Ziel :

Zufriedene Kunden ...

 

Fa.EuroCarportTec
Fa.EuroCarportTec

 

 

 ... deshalb unser LEITSPRUCH...

 

 

 

Fa.EuroCarportTec
Fa.EuroCarportTec

 

...und damit alles REIBUNGSLOS klappt sind wir :

 

Clarissa Schäfer 

Vertrieb und Marketing 

und mein Mann

 

Claus Schäfer

Werkstattsleiter und Montage 

 

für SIE da.  

 

 

 

 

 

 

 

Fa.EuroCarportTec
Fa.EuroCarportTec

Wir setzen alles daran damit so etwas INDIVIDUELLES und KUNDENORIENTIERTES, auf die WÜNSCHE des BauHerren/ Frau gelingen kann. 

 

Vielen Dank an die ganzen BauHerren/ Frauen/ Familien die uns schon all die JAHRE BEGLEITEN und an uns GLAUBEN.  

TEAMWORK ist das A und O.